Kostenlose Retouren
Versand innerhalb von 24h
Großes Sortiment
Top Preis/Leistung
Art.-Nr.: DU73664

GS-80 Kapseln Gr. 3 fast 50er

Ab 1
63,03 € * (75,01 € Brutto)

Lieferung voraussichtlich bis Mittwoch, den 19.06.2024

Informationen zu dem Produkt GS-80 Kapseln Gr. 3 fast 50er der Marke SDI

GS-80, das technisch ausgereifte non-gamma 2 Admix-Amalgam von Medic-Star, bietet eine kosteneffiziente Lösung für dauerhafte Zahnrestaurationen. Mit seiner hohen Druckfestigkeit und positiven Dimensionsveränderung gewährleistet GS-80 langlebige Restaurationen, die Patientenzufriedenheit sicherstellen. Seit seiner weltweiten Einführung im Jahr 1986 wurden über 200 Millionen Restaurationen mit GS-80 erfolgreich durchgeführt, was seine Zuverlässigkeit und Beliebtheit in der dentalen Branche unterstreicht. GS-80 zeichnet sich durch eine außergewöhnlich hervorragende Konsistenz aus, die es dem Zahnarzt ermöglicht, präzise und effiziente Arbeit zu leisten. Dank seiner einfachen Applikation, hervorragenden Stopf- und Finierbarkeit, der Qualität der interproximalen Kontakte, seiner exzellenten Schnitzbarkeit und der großen Auswahl an Härtegraden erfüllt GS-80 alle Anforderungen moderner zahnmedizinischer Behandlungen. Die Verwendung von GS-80 wird durch das SDI (Sustainable Dentistry Initiative) unterstützt, welches die Verwendung von umweltfreundlichen und nachhaltigen Materialien in der Zahnmedizin fördert. GS-80 ist ein Produkt, das nicht nur für seine Qualität und Leistungsfähigkeit bekannt ist, sondern auch für seine Rolle in der Förderung einer nachhaltigen Zahnheilkunde.

Packungsinhalt GS-80 Kapseln Gr. 3 fast 50er

50 Kapseln 800 mg Pulver, speziell konzipiert für die einfache und schnelle Herstellung von Amalgam-Restaurationen. Jede Kapsel enthält eine präzise abgemessene Menge an GS-80 Amalgampulver, das für seine ausgezeichnete Verarbeitbarkeit und Adaptierbarkeit bekannt ist. Die Kapseln sind so gestaltet, dass sie mit den meisten Amalgamatoren kompatibel sind, was die Vorbereitung und Anwendung im dentalen Alltag vereinfacht. Die Verpackung ist darauf ausgelegt, die Integrität und Qualität des Amalgams zu bewahren, um sicherzustellen, dass jede Restauration mit GS-80 den hohen Standards der dentalen Versorgung entspricht.