Kostenlose Retouren
Versand innerhalb von 24h
Großes Sortiment
Top Preis/Leistung
Art.-Nr.: DU33126

Flach-Spitzzange

Ab 1
65,51 € * (77,96 € Brutto)

Lieferung voraussichtlich bis Mittwoch, den 19.06.2024

Informationen zu dem Produkt Flach-Spitzzange der Marke Karl Hammacher

Die Flach-Spitzzange ist ein unverzichtbares Instrument in der kieferorthopädischen Praxis (KFO) und wird für präzise Biegungen an orthodontischen Drähten verwendet. Sie ist ideal für Draht bis zu einer Stärke von 0,7 mm/.028" max. konzipiert. Die hochwertige Verarbeitung der Zange gewährleistet eine lange Lebensdauer und präzise Arbeitsergebnisse.

Packungsinhalt: Flach-Spitzzange

Die Packung enthält eine Flach-Spitzzange, die nach den strengen Qualitätsstandards von Karl Hammacher gefertigt wurde. Dieses Instrument ist speziell für den Einsatz in der KFO entwickelt worden und zeichnet sich durch seine ergonomische Form und die präzise Verarbeitung aus. Die Zange ist ein essenzielles Werkzeug für jeden Kieferorthopäden und wird über den Fachhandel medic-star vertrieben, der für seine Auswahl an hochwertigen dentalen Instrumenten und Praxisbedarf bekannt ist.

Zange