Kostenlose Retouren
Versand innerhalb von 24h
Großes Sortiment
Top Preis/Leistung
Art.-Nr.: DU89328

Alprojet D 1 Liter

Ab 1
13,65 € * (16,24 € Brutto)
Variante

Lieferung voraussichtlich bis Dienstag, den 21.05.2024

  • advantage Verpackungseinheit: Dosierflasche

Informationen zu dem Produkt Alprojet D 1 Liter der Marke Alpro Medical

Das Flüssigkonzentrat Alprojet D, angeboten von Alpro Medical, ist speziell für die tägliche Absaug- und Speibeckendesinfektion in zahnärztlichen Praxen entwickelt worden. Es ist geeignet für den Einsatz in Absauganlagen mit und ohne Amalgamabscheider und zeichnet sich durch seine aldehyd-, phenol- und chlorfreie Formulierung aus. Alprojet D bietet eine effektive Desinfektionsleistung und wirkt bakterizid sowie levurozid. Es ist VAH/DGHM zertifiziert, was seine Eignung und Wirksamkeit für die Instrumentenreinigung im dentalen Bereich unterstreicht. Die Anwendung dieses Konzentrats trägt zur Aufrechterhaltung der Hygienestandards in der Zahnmedizin bei und wird von Fachhändlern wie medic-star vertrieben.

Packungsinhalt Alprojet D 1 Liter

1 Liter Flasche für eine praktische und effiziente Dosierung. Ideal für den professionellen Einsatz in der Dentalhygiene und zur Sicherstellung einer optimalen Desinfektionsroutine.