FAQ
Der Mindestbestellwert beträgt: 35 € (Netto). Ansonsten fällt ein Mindermengenzuschlag von 5 € (Netto) an.
Alle Aufträge, die bei uns bis 12:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag verschickt. Leider haben wir auf die tatsächliche Auslieferung unseres Versandpartners GLS oder DPD keinen Einfluss. Ab der Auslieferung an den Dienstleister können wir den Lauf der Waren nicht mehr beeinflussen. Daher können wir Ihnen nur die rechtzeitige Auslieferung an GLS bzw. DPD garantieren.
Bei medic-star können Sie bequem und sicher per Paypal, per Vorkasse, per Sofortüberweisung oder auf Rechnung (Stammkunden ab der 2.Bestellung) bestellen.
Diesen Service bieten wir nur für bestimmte Organisationen, wie z.B. Kindergärten, Schulen, Kliniken, Krankenhäusern, öffentlich-rechtliche Einrichtungen, JVA's oder kirchlichen Einrichtungen an.
Bitte wählen Sie dafür bei der Registrierung Ihre Kundegruppe (Öffentliche Einrichtung) aus.
Eine Stornierung ist bedingt möglich. Wir können Ihre Bestellung stornieren, solange sie unser Lager nicht verlassen hat. Wenden Sie sich für eine Stornierung Ihrer Bestellung einfach am besten telefonisch bei uns.
Das tut uns sehr leid. Sollte mal ein Artikel mangelhaft bei Ihnen ankommen, dann nehmen wir den Artikel selbstverständlich zurück. Bitte melden Sie sich bei uns über unsere Hotline, Email oder unseren Chat und wir finden gemeinsam eine Lösung, die Sie zufrieden stellen wird.
Ihnen wurde ein falscher Artikel anstelle Ihres bestellten Artikels geliefert? Wir holen selbstverständlich den falschen Artikel und liefern Ihnen den richtigen zu. Bitte setzen Sie mit uns in Verbindung, damit die Abholung veranlasst wird.
Bitte logen Sie sich in Ihrem Account ein und navigieren Sie zum Punkt „Bestellungen". Prüfen Sie bitte über den Sendungsverfolgungslink den aktuellen Status Ihrer Sendung nach. Sollte der Versandstatus sich seit 3 Tagen nicht verändern, kontaktieren Sie uns gerne.